Schreiben Sie uns - wir freuen uns auf Ihre Kommentare / Hinweise und Ideen - aber auch auf Kritik!

Ihr Feedback ist uns wichtig.

 

Wir machen diese Homepage für Sie - unsere Pensionäre der Allianz Köln. Wir wollen Sie informieren, unterhalten und Ihnen Tipps und Anregungen geben.

 

 

Da ist uns Ihr Feedback natürlich besonders wichtig. Also:

  • Lob
  • Kritik
  • Anregungen

her damit. Wir freuen uns über jede Äußerung

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bumiller (Sonntag, 19. Mai 2013 10:22)

    Unser Frühjahrsausflug am 14.05.2013 war wieder eine Wucht. Wir danken dem Org.-Team für den tollen Tag,der mit so vielen Eindrücken von Aachen und den Riesenbaggern gespickt war.

    Der Duden hat nicht genug Worte, um Euch zu loben !

    Liebe Grüße

    Otto und Gudrun

  • Werner Gödecke (Mittwoch, 03. April 2013 15:41)

    Unsere Jubläumsfeier liegt hinter uns: es hat sich gelohnt, auf diese Feier zu warten! Freundliche Begrüßung, umfassende Führung durchs "neue Haus", ein -auf das Pensionärsdasein abgestimmter-
    satirischer Programmteil und zum Schluss ein (von guten Weinen begleitetes) Festessen: es war rundum eine gelungene Veranstaltung: Ein herzliches "DANKE" den Organisatoren.
    Für die Übersendung eines Zugangspasswortes wäre ich sehr dankbar! Und abschließend: Auf welchem Wege erhalte ich einen künftig erforderlichen Pensionärsausweis?
    Viele Grüße aus dem Bergischen Land.

  • Rainer Munke (Dienstag, 02. April 2013 16:47)

    Auf diesem Wege herzlichsten Dank für eine sehr schöne und in vielerlei Hinsicht interessante Jubiläumsfeier. Vielen Dank
    an den Fleiss der Organisatoren und viel Lob an die Küche. Schade nur wie sehr unsere einst grosse und stolze Niederlassung zusammengeschrumpft ist, auch wenn jetzt alles neu und modern ist.
    Bei der Gelegenheit: wie komme ich an das Passwort für Mitglieder und an einen Pensionärsausweis?
    Nochmals vielen Dank und viele Grüsse!

  • Otto Bumiller + Gudrun Ewert (Sonntag, 06. Januar 2013 15:27)

    betr.:Zugang ins Haus!
    Liebe Freunde,
    einige Pensionäre sind täglich beim Mittagessen. Es gibt nur einen Durchgang zum 3er Aufzug über die Ladezone, da dort ein "Bremsstein" die Tür offen hält. Alle anderen Türen können nur per Karte
    geöffnet werden. Das ist für die Pensionäre ein
    Roulettespiel. Setzt Euch bitte für eine Änderung über den Aufzug am KWR ein,
    dann wird auch die Garde-
    robe im 5.OG an der Gladbacher Str. für uns erreichbar.

    Danke. Otto Bumiller

  • Bumiller (Sonntag, 16. September 2012 12:13)

    Der Ausflug am 11.09.2012 war wieder phantastisch.
    Aber nach der Devise "weniger ist manchmal mehr" möchten wir vorschlagen,das Abendessen zu streichen und es bei einem Programmpunkt zu belassen.

    Liebe Grüße

    Otto Bumiller
    Gudrun Ewert

  • Otto Bumiller + Gudrun Ewert (Sonntag, 15. Juli 2012 14:07)

    Prima, Klasse, Super, einfach schön gemacht.

  • Logemann (Mittwoch, 14. März 2012 12:01)

    Unser Pensionäre sind Spitze!

  • Gerken, Horst (Donnerstag, 23. Februar 2012 16:02)

    Wie schreibt der Internetbenutzer - gefällt mir. Dies ist natürlich viel zu wenig. Es ist einfach Spitze. Ich bekomme von alten/jungen Kollegen, die Betriebsratsinfo "Jraduss" zugesandt. Könnte man
    diese, nach Absprache mit dem Betriebsrat, auch in die Homepage übernehmen? Wäre auch sehr interessant. Bitte noch um Zusendung des Paßwortes. Vielen Dank.

  • Udo Kocsis (Samstag, 18. Februar 2012 19:11)

    Die Seite ist in der Tat richtig gut. Mehr Rentner-Info geht nicht. Ihr habt Euch viel Arbeit gemacht....es hat sich gelohnt.

  • Josef Epstein (Dienstag, 14. Februar 2012 16:58)

    Einfach Klasse!!!!
    Die Seite ist Super!!!
    Glückwunsch an alle!!!

  • Beu (Montag, 30. Januar 2012 11:19)

    kann mich nur anschließen ...
    Bin begeistert!
    Neben den Informationen finde ich auch die Verknüpfung zu "Bank" & "Vers." toll.
    Bitte um ein Passwort für den "Internen Teil".
    Weiter so und viel Erfolg!

  • Gert Bastelberger (Sonntag, 29. Januar 2012 16:17)

    Gerade weil unsere "Mutter Allianz" uns Pensionäre zunehmend links liegen läßt, ist diese Idee - auch was Inhalte und Gestaltung angeht - einfach große Klasse. Glückwunsch!!!!
    Das Passwort fehlt mir noch zu meinem Glück,
    danke.

  • Dieter Eich (Sonntag, 29. Januar 2012 14:48)

    Hallo zusammen,

    ich finde die Homepage richtig gut gelungen und ich denke, dass das auch viele Kolleginnen/Kollegen so sehen werden. Ich werde sicher regelmäßig auf die Homepage schauen und mich zu den Aktivitäten
    auch noch melden.
    Weiter so und viele Grüße

  • Dr. Dieter Klebisch (Sonntag, 29. Januar 2012 13:05)

    Bei dem herrschenden Informationsmangel von innen nach außen ist der internet-Auftritt eine lobenswerte Bereicherung.
    Dazu wünsche ich reichlichen Zuspruch und bitte
    für den vertraulichen Teil um das Passwort.

    Dr. D. Klebisch

  • Horst Scheiff (Sonntag, 29. Januar 2012 11:39)

    Super. Toll, ich bin begeistert. Weiter so.
    Gruß Horst Scheiff

  • Siegfried Eitelgörge (Samstag, 28. Januar 2012 14:12)

    Zu dieser Homepage gratuliere ich den "Machern". Eine rundum gelungene Angelegenheit. Ich habe mir sofort einen Link auf meinem PC eingerichtet, um jederzeit auf diese Seite zugreifen zu
    können.
    Bitte senden Sie mir das Passwort zum Zugriff auf "Allianz intern". Danke.

  • Rolf Jansen (Samstag, 28. Januar 2012 13:53)

    Glückwunsch. Ich finde die Seite ist gut gelungen und man kann sie von überall auf der Welt erreichen. Herzliche Grüße z.Zt. in Vietnam
    Rolf Jansen

  • Sabine Sondern (Freitag, 27. Januar 2012 08:01)

    Tolle Seite :-)
    Liebe Grüße aus der Allianz-Poststelle...