Willkommen auf der Unfallseite

 

Vierteljährliches Treffen der ehemalige Unfaller der Allianz in Köln

 

Die ehemaligen Unfaller treffen sich nach über 2 Jahren wieder regelmäßig am ersten Dienstag (an gesetzlichen Feiertagen der dann folgende 2.Dienstag) in den Monaten Februar, Mai, August und November eines jeden Jahres. Unter dem Motto „Wer kütt, der kütt“ sind alle eingeladen, die in der Unfallabteilung der Allianz in Köln gearbeitet haben.

 

Die nächsten Treffen finden demnach am 08.11.2022, 07.02.2023, 02.05.2023, 01.08.2023 und 07.11.2023 jeweils ab 16:00 Uhr statt. Wir treffen uns künftig in der Gastwirtschaft

 

            „Jan von Werth“    

                                                        Christophstr. 44 · 50670 Köln

Liebe Ex-Unfaller der Allianz,

 

schon unser letztes Treffen am 05. Mai mussten wir wegen "Corona" absagen. Noch im Februar bei unserem letzten Treffen war es für den Großteil der Bevölkerung nicht vorstellbar, wie die Infektionswelle des sogenannten "Coronavirus" das öffentliche Leben derart einschränken kann und somit auch vor unseren vierteljährlichen Treffen nicht halt macht.

 

Sicherlich werden wir unsere 40-zigste Zusammenkunft gebührend nachholen.

 

Trotzdem sollten wir jetzt verantwortungsvoll handeln und die Treffen bis auf weiteres aussetzen.

 

Wir, Norbert Klein und meine Wenigkeit, halten die Situation im Auge und werden uns in regelmäßigen Abständen bei Euch melden. Zur Zeit sehen wir leider keine Möglichkeit die Treffen stattfinden zu lassen. Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch, eurer Familie und allen Menschen in Eurem Umfeld, dass sie gesund

durch diese belastende Zeit kommen und wir uns alle bald wiedersehen. 

 

Liebe Grüße

 

Peter Messner